Universe2go für Schulen

Eintrag von am 24 October 2017 | 0 Kommentare

Unser Produkt Universe2go eignet sich hervorragend, um Kindern den Sternenhimmel und damit auch die Begeisterung für Astronomie näherzubringen.

Wir haben daher in Zusammenarbeit mit Lehrer-Online.de, einem der größten Lehrerportale Deutschlands, ein Unterrichtskonzept für den Einsatz in der Sekundarstufe I und II entwickelt.

 

u2go-bild-klasse-2

 

Die Leihgeräte werden seit einiger Zeit erfolgreich von Lehrern eingesetzt und erfreuen sich großer Beliebtheit. Der Einsatz von Universe2go ist für die Schulen völlig kostenlos und eine gute Möglichkeit, den Unterreicht interessanter zu gestalten.

Denn wir wollen, dass schon Kinder einen Zugang zur Astronomie finden und erfahren, was mit Augmented Reality heute schon möglich ist.