Portrait im Magazin "Wirtschaftsjunioren Bayern"

Eintrag von am 1 June 2016 | 0 Kommentare

Das Magazin "Wirtschaftsjunioren Bayern" 2016 rückt in der aktuellen Ausgabe 20 Unternehmer-Persönlichkeiten aus Bayern in den Mittelpunkt. Und auch wir sind mit einem unserer Geschäftsführer Dominik Schwarz vertreten.

Ein kurzer Auszug: "Für mich ist es sehr wichtig, dass die Mitarbeiter nicht nur zur Arbeitgehen, um Geld zu verdienen, sondern dass sie darin auch einen Sinn sehen“, sagt Dominik über sein Werteverständnis. Wenn sich die Mitarbeiter mit einem Unternehmen identifizieren, geht der Erfolg der Firma damit Hand in Hand: Davon ist er zu 100 Prozent überzeugt. Wen wundert es da, dass für ihn im Alltag vor allem der gegenseitige Respekt zählt." Damit hat er einen unserer zentralen Unternehmenswerte zum Ausdruck gebracht: Wer Spaß an seinen Aufgaben hat, identifiziert sich auch mit seinem Arbeitgeber.

Hier finden Sie den ganzen Bericht (ab Seite 38): Unser Mittelstand - Maßstäbe setzen.