Ihre wesentlichen Aufgaben und Bereiche

  • Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und Email
  • Prüfung von eingehenden und ausgehenden Kundenbestellungen
  • Überwachung von Zahlungseingängen
  • Prüfung von Kreditkartenbuchungen
  • Erstellung von Rechnungen und die damit zusammenhängende Freigabe für den Versand
  • Zoll-Ausfuhranmeldungen (Sendungen in EFTA oder Drittländer)

 

Wir erwarten

  • Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung oder vergleichbare Erfahrungen 
  • Spanisch- oder Französisch- oder Polnischkenntnisse auf Muttersprachniveau
  • Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
  • Gutes Zahlengefühl und analytisches Denkvermögen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und –bereitschaft sowie Spaß an der Telefonie
  • Solide PC –Anwenderkenntnisse und Erfahrungen in der Internetnutzung

 

Wir bieten:

  • Eine besondere Unternehmenskultur mit einem engagierten Team und offenen Türen
  • Abwechslungsreiche, selbständige Arbeit mit Eigenverantwortung
  • Eine angemessene Vergütung
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