Du unterstützt unser Serviceteam bei der Betreuung unserer Kunden im deutschsprachigen sowie einem weiteren Sprachraum. Dabei verwendest Du hauptsächlich unsere Warenwirtschaftssoftware und ein spezialisiertes E-Mail-System, aber auch allgemeine Office-Programme. Du arbeitest mit mehreren Abteilungen des Unternehmens zusammen, wie der Fachberatung, dem Einkauf oder der Werkstatt.

 

Deine wesentlichen Aufgaben und Bereiche

  • Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und Email
  • Prüfung von eingehenden und ausgehenden Kundenbestellungen
  • Überwachung von Zahlungseingängen
  • Prüfung von Kreditkartenbuchungen
  • Erstellung von Rechnungen und die damit zusammenhängende Freigabe für den Versand
  • Zoll-Ausfuhranmeldungen (Sendungen in EFTA oder Drittländer)

 

Wir erwarten

  • Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung oder vergleichbare Erfahrungen 
  • Deutsch sowie eine der Sprachen Spanisch oder Französisch auf C1-Level
  • Englisch auf B2-Level
  • Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
  • Gutes Zahlengefühl und analytisches Denkvermögen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und –bereitschaft sowie Spaß an der Telefonie
  • Solide PC –Anwenderkenntnisse und Erfahrungen in der Internetnutzung

 

Wir bieten:

  • Eine besondere Unternehmenskultur mit einem engagierten Team und offenen Türen
  • Abwechslungsreiche, selbständige Arbeit mit Eigenverantwortung
  • Eine angemessene Vergütung

 

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