Ihre wesentlichen Aufgaben und Bereiche

  • Sie übernehmen die Bearbeitung  sämtlicher Retouren unserer Kunden 
  • Schriftliche Kommunikation mit Kunden sowie Lieferanten in Europa und den USA
  • Prüfung und Wiederaufbereitung der Ware (Reinigung, Komplettierung, Neuverpackung)
  • Intensive Zusammenarbeit mit Lager und Werkstatt
  • Überwachung der Rücksendungen an Lieferanten

 

Wir erwarten

  • Abgeschlossene logistische oder kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Lagerlogistik oder in einer ähnlichen Position
  • Erfahrungen mit ERP-Systemen, gute MS-Office-Kenntnisse, PC- und Internet-Affinität
  • Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir bieten

  • Eine aufgeschlossene Unternehmenskultur mit einem kooperativen Team und offenen Türen
  • Eine angemessene Vergütung in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis

 

Einsatzort

  • Landsberg am Lech

 

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